Rückbildungsyoga

Du hast gerade ein Kind bekommen und vielleicht steht deine Welt erst einmal auf dem Kopf. Nach den ersten turbulenten Wochen pendelt sich dein Alltag nun langsam zwischen Stillen, Windeln und Spucktuch ein.

Du sehnst dich nach Zeit für dich selbst. willst dich und deinen Körper wieder neu kennen und spüren lernen und gleichzeitig wider in deine Kraft kommen? Dann lade ich dich herzlich ein zum Kundalini Yoga für die Rückbildung.

In diesem Kurs geht es darum achtsam wieder in deine Kraft zu kommen. Sanfte körperliche Übungen erlauben dir dich und deinen Körper wieder neu zu erl(i)eben. Atemübungen und Meditationen lassen dich zur Ruhe kommen und schalten deinen Geist aus. Ein besonderes Augenmerk liegt auch auf dem Beckenboden. Du lernst diesen wieder wahrzunehmen und nach und nach zu kräftigen, um so gestärkt durch den Alltag gehen zu können. Wir tauchen immer wieder ein in die weibliche Urkraft und erfreuen uns daran Frau und Mutter sein zu dürfen.

Als ausgebildete und zertifizierte Yogalehrerin für Rückbildung übernehmen manche Krankenkassen diesen Kurs!

Voraussetzung:
Geeignet ab ca. 3 Monaten nach der Geburt.
Keine Vorerfahrung notwendig.
Kurs:
6 x 75 Minuten (1x wöchentlich)
Termine:
Start am Mittwoch, den 27.04.22,
um 18:15 - 19:30 Uhr
Kosten:72 Euro
Anmeldung unter:
Telefon: 0178/1336191
E-Mail: sabineherold88@gmail.com